Gutes Lehrveranstaltungsangebot

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Sehr unterschiedliche Lehrveranstaltungen sorgen für große Abwechslung. Weiters gibt es sehr flexible Unterrichtszeiten und schon einige Vorlesungen sowohl in Präsenz, als auch digital. Der Studienverlauf ist gut durchdacht und bereitet viel Nützliches für das spätere Arbeitsleben vor.

Anerkennung und Hilfsbereitschaft

2.4

Hatte leider sehr schlechte Erfahrungen nach meinem Auslandssemester. Keine Hilfe bei Anrechnungen und fehlgeschlagene Anerkennung. Keine Antwort auf mails von der Studienvertretung. Während und vor Ausland waren die dafür zuständigen Organisatoren, sehr lieb und hilfsbereit.

Ziele für die Zukunft

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Das Studium an der Uni hat mir die Augen für die Zukunft geöffnet. Es vereint die Theorie mit dem täglichem Alltag. Glücklicherweise bin ich auf Zufall auf dieses Studium gekommen. Meine Freundin hat mich zu diesem Fach ermutigt und auch selbst damit angefangen.

Gut strukturiertes Studium

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Interessantes Studium und sehr abwechslungsreich. Online ist leider nach Corona wieder sehr beschränkt und teilweise sind Voraussetzungen nicht klar ersichtlich. Grundsätzlich ist die Organisation aber top und man kommt auch fast in alle Kurse, jedoch werden nicht alle im SS oder WS Angeboten