Interessantes Studium in toller Lernatmosphäre

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich kann den Studiengang Psychology & Management nur empfehlen - die Kombi aus BWL und Psychologie ist super interessant! Die Lerngruppen sind klein, die Dozenten persönlich oder per E-Mail für Fragen, etc. für dich da. Das Studium ist gut organisiert und die Lernatmosphäre mehr als angenehm.

Zu viel Geld für zu wenig Organisation

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe vor einem halben Jahr erst angefangen dort zu studieren und der Studiengang gefällt mir auch sehr gut und ich denke, ich werde gut auf meinen Beruf vorbereitet. Allerdings, ist es sowas von unorganisiert und ständig bekomme ich falsche Informationen, da erwartet man mehr für den Preis.

Sehr gute Vorbereitung für's Berufsleben!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe nun vor Kurzem das letzte Semester des Studiengangs Psychology & Management (B.A.) an der International School of Management (ISM) in München absolviert und bin sehr zufrieden. Alle Module haben mich sehr gut auf bereits absolvierte Praktika und Werkstudententätigkeiten vorbereitet; der wissenschaftliche Bezug ist trotzdem stets gegeben. Mein weiterer Weg führt mich nun entweder in ein Master-Programm oder direkt in den Beruf. Für beides hat mich mein Studium sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.