Ersti Erfahrung

Global Communication in Business and Culture (B.Sc.)

Ich bin noch im ersten Semester und finde es recht toll. Die Dozenten sind kompetent und hilfsbereit und die Veranstaltungen laufen meist nach Plan ab. Es werden verschiedene Module angeboten welche BWL, Europawissenschaften, Kulturwissenschaften und Business English abdecken. Bis jetzt ist alles super und ich freue mich auf das Auslandssemester.

Vielseitige Module

Global Communication in Business and Culture (B.Sc.)

Die Module umfassen viele interessante Themengebiete und wir werden gut von den Profs unterstützt. Auf der Lernplatform Opal sind alle Vorlesungsinhalte zu finden und die Bib der Hochschule hat alle möglichen wissenschaftlichen Arbeiten zum Lesen und Vergleichen.

Abwechslungsreich

Global Communication in Business and Culture (B.Sc.)

In diesem studiengang hat man die möglichkeit von jeglichem gebiet etwas mitzunehmen; politik, geschichte, medien, wissenschaft usw.
die dozenten sind super lieb und der campus wirklich toll.
für die erstis werden tolle veranstaltungen organisiert und auch generell hat man super viele möglichkeiten sich zu connecten.

Erfahren was meine Möglichkeiten sein können

Global Communication in Business and Culture (B.Sc.)

Der Global communication Studiengang bietet eine vielseitige Perspektive über Geschichte und Politik, Wirtschaft, Medien, Psychologie und Soziologie, sowie die weitere Ausbildung in verschiedenen Sprachen. Jeder der in seinem Alltag sehr vielseitig, kreativ, kommunikativ und teambegeistert ist, sollte den Schritt Richtung GC gehen. Man lernt viel über verschiedene Meinungen, Positionen und Kulturen.
Die Dozenten und Professoren sind sehr kompetent und der Kontakt zu ihnen kann stets gepflegt werden.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.