Wunderbar, alles auf den neusten Stand

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Mein Studium verlief bisher sehr gut . Vorallem sind die Proff's sehr fair. Natürlich ist es kein Geheimnis, dass es an einer Fachhochschule familiärer zugeht. Man kann auch in einer Fachhochschule noch ganz gut in der kleinen Masse untertauchen :P . Die Th wildau wurde erst kürzlich komplett saniert und sieht sehr sehr innovativ und jung aus. Hörsäle sind teilweise komplett mit frischem Frühlingsgrün ausgestattet und der WLAN Empfang ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Einrichtung!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich studiere an der Th Wildau aktuell Wiing und kann mich über die Hochschule in Wildau nur positiv äußern. Hochmodernes Objekt mit erfahrenen Professoren, schöner Campus, sensationelle Bibliothek und tolle Mensa.
Praktisch ist durch die vielen Top ausgestatteten Labore auch eine gute Voraussetzung geschaffen.

110% zu empfehlen!!!

Schwarze Schafe gibt es überall...

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Wie es bei vielen Dingen im Leben ist, gibt es gute und schlechte Erfahrungen. So ist es auch bei diesem Studium. Es gibt durchaus Dozenten die PRO Student sind und die einem immer und gut beratend zur Seite stehen. Und dann gibt es die, die ihre Arbeit machen (Vorlesung halten),darüber hinaus kann man aber nichts erwarten.
Genauso durchwachsen ist der Anspruch der Veranstaltungen, wobei ich aber denke, dass das jeder...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023