Das wunderschöne Wietschaftsingenieurwesen Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Bis jetzt gute Erfahrungen bis auf ein zwei Dozenten die echt nett sind aber einfach nicht super erklären können, sodass man alles selber bei bringen müssen, um die Klausuren zu bestehen. Der einzige großer Nachteil ist die Sbahn. Ab und zu passiert, dass die sich verspätest oder gar nicht fährt und man nicht mehr weg kommt wenn man kein Auto hat.

Super cooles Fachgebiet und coole Professoren

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Hallo alle! Nach dem Abitur habe ich mich lange entschieden, welche Universität, welche Fachrichtung am besten zu mir passt. Und doch habe ich mich für die TH Wildau entschieden. Und ich habe gut gewählt. Supercoole Professoren. Die interessantesten und informativsten Vorträge. Die komfortabelsten und am besten ausgestatteten Klassenzimmer. Alles für Studenten und für ihr Studentenleben. Es gibt auch Studentenwohnheime in der Nähe. Alles ist bequem, alles ist für Studenten. Ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Labore Praktische Erfahrung

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Das man in den Laboren Einblick bekommen über die verschiedenen Maschinen und das man selber mal testen kann wie was funktioniert. Zudem merkt man sich es auch besser wenn man etwas vor Augen gezeigt bekommt und die Routine der Maschine von Anfang bis Ende erkunden kann.

Für alles gesorgt

4.8

Die Dozenten sind super und geben sich im Rahmen der Möglichkeiten wirklich viel Mühe. Die Ausstattung ist top, man kann jede Maschine mal testen und schweißen, 3D drucken, CNC fräsen, programmieren. Wirklich alles da was man braucht, man muss sich nur engagieren.

4.8

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023