Ich mache nur Mathe

Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Bis jetzt hab ich im Studium hauptsächlich nur Marke gelernt aber die anderen Module sind mega cool und hab auch coole Professoren.
Auch mega coole Tutoren die helfen immer wieder einem wenn man was nicht versteht die helfen uns nicht nur beim Studium sondern auch fürs Leben im Studium.

Miria , 03.05.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Daniela , 09.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Peter , 04.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Nils , 29.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Bastian , 20.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Tom , 06.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Melis , 03.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Bernd , 05.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Danielle , 25.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Lou , 27.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Über Akhtar

• Studienbeginn: 2020
  • Standort: Campus Stadtmitte (S)
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Geschrieben am: 05.11.2021