Der beste Studiengang.

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

In diesem Studiengang habe ich Interesse entwickelt mich mit der Wirtschaft und Fächern wie Mathe und Physik zu interessieren. Dieser vielfältige Studiengang öffnet einem einige Türen für die Zukunft und man kann sich gutes Wissen zu vielen Wissenschaftsbereichen aneignen.

Teilweise faule Dozenten

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Teils gute Dozenten, die sich gerade jetzt bei Corona was einfallen lassen, aber leider auch Dozenten, die Ihr Skript online stellen, und sagen „macht mal“ und dann nicht erreichbar sind richtig!
Ich denke Corona hat eine Chance geboten, vieles zu verändern und zu digitalisieren, leider haben einige Dozenten lieber nichts getan, als sich damit zu beschäftigen.

Zielgerichtetes Studieren

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

An der THGA hab ich die Erfahrung gemacht, das selbst wenn ich mich nur auf die Dozenten verlassen würde ich nichts erreichen kann. Wodurch ich viel Zeit in das Studium Wirtschaftsingenieurwesen (B. Eng.) stecke und mir die Möglichkeit gegeben wurde mehr Kurse als angeboten zu bearbeiten, diese ich natürlich auch nutze.

Umfassendes Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Wirtschaftsingenieurwesen kombiniert Zwei verschiedene Studiengänge und gibt dir daher die möglichkeit bei mehreren Arbeitsgebieten tätig zu sein.
Das Studium ist sehr interessant und nie langweilig. jeden Tag hast du eine Mischung zwischen Technik und Wirtschaft.

2.2
    2.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.