Fortschritt

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Entsprechend der Studienrichtung wurde bzw. wird auf aktuelle Markt defiziete hingewiesen behandelt und mögliche Lösungsszenarien hergeleitet. Zur Geltung kommen dabei besonders zu vor in den sich ineinandergreifenden Vorlesung erlernte Grundbausteine.

Abwechslungsreiche Inhalte

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Die Inhalte im Studium sind abwechslungsreich und interessant sowie sehr aktuell. Es gibt ausreichend Plätze in den Räumen und viele Angebote um das Studium herum. Die Dozenten sind alle sehr kompetent auf ihrem Fachgebiet und halten eine interessante Vorlesung.

Wäre da nicht das Studienbüro

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich war sehr zufrieden mit meiner Zeit an der THAB. Es wurden stets gute Inhalte vermittelt, es gab einen sehr guten Praxisbezug und die meisten Studenten haben in einem die Begeisterung für ihr Fach geweckt. Lediglich die Organisation hat mich sehr enttäuscht. Oft wurden Dinge vergessen, man wurde nicht informiert oder man bekam wenig Hilfe.

Tolle Verknüpfung zwischen Technik und Wirtschaft

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich bin noch am Anfang meines Studiums und bisher entspricht auch alles meinen Erwartungen/Vorstellungen. Die Inhalte sind interessant und die Dozenten können es gut rüberbringen. Außerdem sind die kleinen Gruppen super! Ich kann dieses Studium jedem empfehlen der Interessen in der Technik und Wirtschaft hat!

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.