Ausgezeichnete Erfahrungen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Auch wenn ich bis jetzt größtenteils von zu Hause aus Vorlesungen hatte, muss ich sagen das sich meine Dozenten, sowie wie meine Hochschulleitung größte Mühe geben uns durch die einzelnen Semester so gut es geht zu führen. Selbst bei Fragen außerhalb der Vorlesungen sind die Dozenten immer per Email erreichbar und auf Antworten muss man nicht lange warten. Deswegen bewerte ich meinen Studiengang mit der Note sehr gut.

Berufsbegleitend super Studieren

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Hochschule Landshut bietet den Berufsbegleitenden WirtschaftIngenieur an.
Dieser Studiengang kann nur empfohlen werden.

Professoren absolut top! Zeiteinteilung klappt auch sehr gut !

Top Betreuung von der Studiengangsleitung! Trotz hohen Kosten zu empfehlen.

Praxisnahe Inhalte

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Die Inhalte kann ich gut in meinen Beruf integrieren. Einige mehr, andere weniger. Dozenten sind freundlich. Unsere Gruppe ist sehr klein, das finde ich angenehm. Dadurch können die Vorlesungen auch in Präsenz stattfinden. Das finde ich im ersten Semester sehr hilfreich.

Top Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Top Hochschule mit sehr nahen Praxisbezug.
Studium wird Berufsbegleitend absolviert. Lerninhalte werden klar und deutlich rübergebracht. Auch in Krisenzeiten ist die Hochschule motiviert das beste für ihre Studenten zu geben. Online Vorlesung laufen einwandfrei

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 243 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Landshut WI Header1+2