Sehr gute Erfahrungen.

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Sehr nette, freundliche und zuvorkommende Professoren. Man findet sich an der Hochschule schnell zurecht und die Nutzung der Online Portale sind einfach und übersichtlich gestaltet. Die Fächer sind sehr interessant und informativ. Kommilitonen sind auch sehr nett und freundlich.

Theoretische und praktische Erfahrungen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ausschließlich positive Erfahrungen von Lehrveranstaltung über Prüfungen zu Dozenten.
Die Lehrveranstaltungen sind allesamt sehr interessant und lehrreich. Außerdem wird der theoretische Teil des Studiums immer mit praktischen Beispielen aus der Arbeitswelt unterstrichen.
Die Prüfungen sind gut organisiert und in der üblicherweise zwei Wochen langen Prüfungsphase passend verteilt.
In meinem Fall, war es und ist es vom ersten Semester bis Stand jetzt ein leichtes auf die Dozenten der einzelnen Klassen zuzugehen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Immer für jede Situation bereit!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich habe so wie viele meiner anderen Studienkollegen überwiegend positive Erfahrungen sammeln dürfen.
Man hat eine super Familiäre atmosphäre und bekommt sehr gezielte hilfe, sowie auch unterstützung von den Professoren.
Besonders gut gefällt mir die gute Strukturierung der Lehrveranstaltungen und die durchaus neuzeitlichen Themengebiete, die man erlernen darf.

Corona-Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Corona hat es den Studienanfängern nicht leicht gemacht, denn die Hochschule und die Kommilitonen habe ich bisher nur einmal gesehen. Doch die Hochschule Albstadt-Sigmaringen hat es organisatorisch mit Bravour gemeistert, da alles sehr durchdacht wirkt.

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.