Top Dozenten

Wirtschaftsingenieurwesen Hagen (B.Sc.)

Sehr kompetente und freundliche Dozenten. Zudem eine gut strukturierte Hochschule. Sehr interessantes, umfängliches Studium. Bibliothek online gut aufgestellt, dennoch vor Ort nicht sehr gut. Die Hochschule hat eine gute Grundausstattung mit vernünftigen und modernen Materialien.

Sehr engagierte Fachhochschule

Wirtschaftsingenieurwesen Hagen (B.Sc.)

Ist zwar etwas her, doch ich muss sagen, dass die Fachhochschule mit dem Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen meine Erwartungen erfüllt hat. Klar sind hin und wieder Fächer sowie Inhalte langweilig, dennoch waren sie immer sehr lehrreich. Alles in allem war ich begeistert und empfehle es jedem weiter.

Praxiserfahrung

Wirtschaftsingenieurwesen Hagen (B.Sc.)

An der Fachhochschule Südwestfalen ist der Praktische Bereich sehr vielfältig. Die praktische Erfahrung bedeutet mir sehr viel.
Neben einem theoretischen Studiengang ist die Praxis sehr viel wert. Ich würde jeden Studierenden empfehlen eine Hochschule mit Praxisbezug zu wählen.

Entwicklung von Fähigkeiten und Persönlichkeit

Wirtschaftsingenieurwesen Hagen (B.Sc.)

Es war in den Veranstaltungen ein Miteinander zwischen den Studierenden und Dozenten, aber auch unter den Studierenden für sich gab es mehr ein Miteinander statt gegeneinander.
Sowohl auf Seiten der Fachhochschule als auch auf Seiten der Studierenden, war immer eine Hilfsbereitschaft vorhanden und man war nie allein mit Problemen.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.