Grundlagen, Grundlagen, Grundlagen

Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)

Also wer Angst vor der TU hat, hat Angst vor sich selbst. Ja es ist hart aber es ist überall hart. Du passt dich dem Niveau an und du musst ja auch nur besser als 50% deiner Kommilitonen sein. Alles machbar.
Aber ich persönlich finde die Dinge noch nicht so spannend. Man bekommt endlose Grundlagen vorgestellt. Spannend und praxisnah ist das auf jeden Fall für mich nicht. Aber schlecht auch nicht. Ich hab auch mal Spaß am rum gerechne. Wer sich nicht fokussieren kann oder immer wissen muss warum er das grade lernt ist hier falsch. Man lernt um zu sagen ich kann lernen.

Lukas , 25.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Constantin , 29.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Konuralp , 09.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
M. , 09.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Tim , 06.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Sven , 28.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Hanna , 28.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Max , 23.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Fabian , 17.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Tim , 29.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)

Über Torben

• Studienbeginn: 2018
  • Standort: Campus Stadtmitte (S)
  • Abischnitt: 2,0
  • Geschrieben am: 11.03.2020