Eine sehr gute Universität

Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)

Ich bin mit der Uni sehr zufrieden. Die Vorlesungen sind interessant gestaltet und die Dozenten haben immer ein offenes Ohr. Das Mensaessen könnte besser sein. Ich bin Veganerin und bringe mir doch lieber mein eigenes Essen von zu Hause mit.
Im Allgemeinen lässt sich sagen, dass die Universität eine gute Bildungsstätte darstellt, die einen sehr gut auf das später Arbeitsleben vorbereitet.

Lukas , 25.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Constantin , 29.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Konuralp , 09.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
M. , 09.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Tim , 06.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Sven , 28.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Hanna , 28.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Max , 23.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Fabian , 17.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Tim , 29.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)

Über Mirjam

• Studienbeginn: 2012
  • Standort: Campus Stadtmitte (S)
  • Geschrieben am: 24.01.2017
  • Veröffentlicht am: 01.02.2017