Gestalte deine Studium nach eigenen Bedürfnissen

Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Das Studium an der TU Darmstadt ist schwer aber es lohnt sich definitiv. Ich habe dort ein hervorragend Zeit, in der ich zwar durchgehend gefordert werde aber auch alle Freiheiten habe mein Studium so zu gestalten wie es für mich optimal ist. Das hat mich in meiner Persönlichkeitsbildung extrem positiv beeinflusst. Auch wenn dadurch die Regelstudienzeit mit 9 (für Bsc.) und 6 (für Msc. ) deutlich über dem normal liegen.

Jordan hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle könnte meiner Meinung nach moderner sein.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
  • Wie schön ist der Campus?
    Den Campus finde ich ganz ok.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Julius , 18.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
3.3
Luca , 13.02.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
4.1
Phil , 16.10.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
3.6
Adrian , 07.08.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
4.1
Sophie , 22.01.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
3.4
Julian , 10.11.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
3.6
Amal , 11.10.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
3.7
Ali , 09.10.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
3.0
Fabian , 07.08.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
4.6
Lukas , 10.12.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)

Über Jordan

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Stadtmitte (S)
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.05.2023
  • Veröffentlicht am: 12.05.2023