Gestalte deine Studium nach eigenen Bedürfnissen

Das Studium an der TU Darmstadt ist schwer aber es lohnt sich definitiv. Ich habe dort ein hervorragend Zeit, in der ich zwar durchgehend gefordert werde aber auch alle Freiheiten habe mein Studium so zu gestalten wie es für mich optimal ist. Das hat mich in meiner Persönlichkeitsbildung extrem positiv beeinflusst. Auch wenn dadurch die Regelstudienzeit mit 9 (für Bsc.) und 6 (für Msc. ) deutlich über dem normal liegen.

Jordan hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
  • Wie schön ist der Campus?
    Den Campus finde ich ganz ok.

Julius , 18.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
Luca , 13.02.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
Phil , 16.10.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
Adrian , 07.08.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
Sophie , 22.01.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
Julian , 10.11.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
Amal , 11.10.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
Ali , 09.10.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
Fabian , 07.08.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
Lukas , 10.12.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)

Über Jordan

• Studienbeginn: 2018
  • Standort: Campus Stadtmitte (S)
  • Geschrieben am: 06.05.2023
  • Veröffentlicht am: 12.05.2023