Abwechslungsreich

Der Studiengang ist im Master wesentlich interessanter, da man dort mehr Wahlmöglichkeiten als im Bachelor hat. Besonders gut ist, dass endlich ein Studium Generale Kurs eingeführt wurde und man auch aus anderen Fachbereichen Kurse belegen kann, soweit diese zum Studieninhalt passen.

Sophie hat 8 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich sehr gut.
  • Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Auf dem Campus fühle ich mich meistens wohl.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
  • Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war echt schwierig.
    Ich bin mir unsicher, ob die Wahl meines Studiengangs richtig war.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben auch studiert.

Julius , 18.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
Jordan , 06.05.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
Luca , 13.02.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
Phil , 16.10.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
Adrian , 07.08.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
Julian , 10.11.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
Amal , 11.10.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
Ali , 09.10.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
Fabian , 07.08.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
Lukas , 10.12.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)

Über Sophie

• Studienbeginn: 2020
  • Standort: Campus Stadtmitte (S)
  • Geschrieben am: 22.01.2022
  • Veröffentlicht am: 24.01.2022