Meine Erfahrung als ein ausländischer Ersti

Die TU ist bunt gemischt mit Studenten aus der ganzen Welt. Die Kommunikation mit den Kommilitonen und den Tutoren ist einfach und sie haben Geduld falls mir die Worte nicht gleich auffallen. Ich finde auch dass die von der Uni angebotene Aktivitäten sind ausreichend.

Görkem , 09.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Alperen , 05.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Alisa , 15.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Leon , 23.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Danzel , 22.07.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Tim , 25.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Theo , 20.10.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Vali , 10.10.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
4.8
Thomas , 27.06.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Sophia , 24.06.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Über Fatma

• Alter: keine Angabe
  • Studienbeginn: 2015
  • Standort: Campus Stadtmitte (S)
  • Geschrieben am: 06.03.2016
  • Veröffentlicht am: 07.03.2016