Wirtschaftliche Kenntnisse

Die Möglichkeit, am Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen mit der technischen Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik an der TU Darmstadt teilzunehmen, ist für mich eine spannende Gelegenheit, meine Interessen und Fähigkeiten weiter zu vertiefen. Die renommierte Fakultät und das praxisnahe Lehrangebot der TU Darmstadt bieten mir die ideale Umgebung, um meine beruflichen Ziele zu erreichen und einen bedeutenden Beitrag zur Schnittstelle von Technik und Wirtschaft zu leisten.

Ich bin fest davon überzeugt, dass mein bisheriger akademischer Werdegang, meine praktischen Erfahrungen und meine Leidenschaft für das Fachgebiet mich zu einem wertvollen Mitglied des Studiengangs machen werden. Ich freue mich darauf, Teil der lebendigen akademischen Gemeinschaft an der TU Darmstadt zu werden und einen positiven Beitrag zum Erfolg des Programms zu leisten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und freue mich auf die Möglichkeit, mein Potenzial an der TU Darmstadt zu entfalten.

Görkem hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Ich habe angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.

Alperen , 05.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Alisa , 15.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Leon , 23.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Danzel , 22.07.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Tim , 25.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Theo , 20.10.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Vali , 10.10.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
4.8
Thomas , 27.06.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Sophia , 24.06.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Lennart , 08.06.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Über Görkem

• Studienbeginn: 2022
  • Standort: Campus Stadtmitte (S)
  • Geschrieben am: 09.03.2024
  • Veröffentlicht am: 11.03.2024