Kann ich nur empfehlen

Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Habe erst diesen Semester angefangen zu Studieren. Der Studiengang ist empfehlenswert. Die Inhalte werden interessant und die Dozenten sind sehr hilfsbereits. Es gibt viele Laboren und die Betreuerkraft von Laboren kann super erklären. Die Klausuren sind meine Meinung nach schaffbar, also zumindest die Altklausuren sind schafbar :-)

Ich kann nur weiter empfehlen !
  • Hilfsbereite Dozeten, interresanten Labore, Klausuren sind schaffbar

Nils , 26.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Basti , 15.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Anonym , 12.12.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Sandner , 28.11.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Seb , 28.11.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Tobias , 28.11.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Mia , 22.11.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Ahrend , 21.11.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Marthis , 21.11.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Jule , 21.11.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2022