Fokus auf Ingenieurwesen

Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (M.Sc.)

Die Vorlesungen werden außnahmslos online als Live-Veranstaltung und zum Nachgucken bereitgestellt. Besonders die Höhere Mathematik und Elektrotechnik Vorlesungen sind eher anspruchsvoll. Die Kombination von Wirtschaft und Technik ist jedoch sehr interessant.

Jakob hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Um Bus und Bahn zu erreichen, muss ich weit laufen.
  • Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich glaube, der gesamte Campus ist barrierefrei.
  • Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war echt schwierig.

Kea , 03.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (M.Sc.)
Claire , 14.10.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (M.Sc.)
Furkan , 05.03.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (M.Sc.)
Dan , 02.03.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (M.Sc.)
Gabriela , 26.07.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (M.Sc.)
Najet , 05.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (M.Sc.)
Dilara , 18.03.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (M.Sc.)
Clara , 31.05.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (M.Sc.)
4.8
Thaksan , 29.03.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (M.Sc.)
2.8
Berkay , 08.02.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (M.Sc.)

Über Jakob

• Studienbeginn: 2022