In Mannheim studieren

Unternehmens- und Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Die Hochschule Mannheim, bietet einerseits gute Dozenten, die bereitwillig sind einen weiterzuhelfen, allerdings gibt es auch Professoren, die einem das Leben schwer machen und demotivieren. Vor allem in der Prüfungsphase sind demotivierende Sprüche und etc. sehr belastend. Trotz dessen bietet die Hochschule gute Möglichkeiten sich weiterzubilden, vorallem die häufigen Testate stellen einen vor eine Herausforderung und zwingen die Studenten indirekt etwas für die Prüfungen im Voraus zu tun. Denn besteht man diese nicht, ist es einem nicht gewährleistet die Prüfung im jeweiligen Modul anzutreten.
Das Studieren an der Hochschule ist für mich schlussendlich aber ein Erlebnis, meine Kommilitonen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wir helfen uns untereinander und motivieren uns gegenseitig.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Noor , 29.03.2024 - Unternehmens- und Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.0
Kai , 04.03.2024 - Unternehmens- und Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.9
Rico , 10.02.2024 - Unternehmens- und Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.0
Lennart , 03.02.2024 - Unternehmens- und Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
2.6
Enes , 19.11.2023 - Unternehmens- und Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
2.6
Arian , 30.10.2023 - Unternehmens- und Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.1
Selin , 24.08.2023 - Unternehmens- und Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.0
Luca , 15.07.2023 - Unternehmens- und Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.1
Michael , 19.05.2023 - Unternehmens- und Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.0
Chigozie , 29.01.2023 - Unternehmens- und Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Über Anonym

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Mannheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.07.2023
  • Veröffentlicht am: 20.07.2023