Studienmodule

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Alles rund um Projektmanagement und erp-Systeme im Studium sehr gut gelernt. Nebenbei lernt man auch das programmieren, was aber nicht der Hauptfokus ist und neben den ganzen Informatik Modulen hat man auch paar bwl Module, dort lernt man alles was zum wirtschaftlichen Teil gehört, aber man geht nicht tiefer ein.

Spannender Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Alle Seminare finden in überschaubaren Gruppen Stadt und um Plätze in den Vorlesungsräumen braucht man sich auch keine Sorgen machen. Die meisten Dozenten gestalten die Vorlesung nicht nur mit langweiligen Folien sondern vermitteln das Wissen über praktische Aufgaben und Beispiele.

Schwer aber lohnt sich

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Sicherlich nicht der einfachste Studiengang aber wer den Bachelor in Wirtschaftsinformatik schafft hat eine goldene Zukunft vor sich. Damit rechtfertige ich gerne das der Studiengang sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und mir ab und an den letzten nerv raubt. Aber studieren kann auch sehr viel Spaß machen und man lernt tolle neue Leute kennen. Insgesamt würde ich das Studium als gut bewerten und freue mich bereits auf neue Erfahrungen.

Bisher sehr gute

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Sehr abwechslungsreiche Themen, welche einem auch gut vermittelt werden. Dozenten sind sehr hilfsbereit und nehmen sich auch Zeit für einen. Die Hochschule bietet auch viele Räumlichkeit und dort nochmal in Ruhe die Vorlesungen etc. nachzubereiten, bzw vorzubereiten. Zusammengefasst, bis jetzt nur positives .

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.