Gute Dozenten bei unvorhersehbaren Umständen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe mein erstes Semester (Wintersemester 2023/2024) jetzt abgeschlossen. 4 von 6 Prüfungen habe ich bestanden. Nun zu meinen Erfahrungen: In jedem Fach, in dem ich anwesend war, habe ich bisher die Prüfung bestanden. Nur von den zwei Fächern, die ich nicht bestanden habe, habe ich die Prüfungen (bisher) nicht bestanden. Somit will ich jetzt nicht über diese bestimmten Fächer ein Urteil fällen. Von den Fächern, in denen ich anwesend war, waren die Dozenten immer da, haben immer alles ausführlich erklärt, Tutorien angeboten und Online-Material bereitgestellt. Man war also bestens ausgestattet. Jedoch ist mir auch so einiges aufgefallen, was vielleicht nicht an einer Hochschule so sein sollte: 1. Der Hackangriff auf unser Hochschulportal, welcher eine sehr lange Wiederherstellung von Dateien und Accounts (es ist immer noch in der Reparaturphase) benötigte. Somit kam es öfter zu Ausfällen der Webserver, sodass man nicht auf die Website unserer Hochschule zugreifen konnte. Immerhin wurden diese schnell wieder behoben. Alles in allem kann man sagen, dass mein Studium an der HKA (außer dem Hackangriff) sehr gut verlaufen ist.

Marco , 30.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marek , 29.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Robert , 29.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Alisa , 14.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Fabio , 02.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marc , 04.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Murat , 07.01.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Taha , 02.01.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Taha , 11.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Dominik , 25.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Über Taha

• Studienbeginn: 2023