Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH JOANNEUM, TU Graz

Beste Entscheidung meines Lebens!

Business Software Development (Bachelor)

Meine Entscheidung dieses Studium zu wählen war die beste meines Lebens. Ich habe bis jetzt nur kompetente und motivierte Professoren gehabt die ihr Wissen gut vermitteln konnten.
Zudem sind die Gebäude der FH gut und modern mit allem ausgestattet was man sich nur wünschen kann.

Studium-OK

Business Software Development (Bachelor)

Für Berufstätige ist das Studium von Anfang an toll, da die LVs immer MO bis DO abgehalten werden und es wird großer Wert auf praktische Erfahrung gesetzt.
Es gibt wirklich tollen Lehrenden die sich sehr viel Mühe geben, und es gibt Lehrenden wo man viel mehr sich selbst überlassen wird.

Zu viel erwartet und trotzdem übertroffen

Business Software Development (Bachelor)

Ich dachte immer studieren ist anstrengend und irgendwo auch langweilig, da ich mehrere Studenten kannte bzw. Kenne die mir gesagt haben egal wo das Studium ist immer blöd und langweilig. Doch Business Software Development am Campus hat mich vom Gegenteil überzeugt. Ich lerne immer etwas Neues und die Abgaben gehen meistens in die Richtung in der ich mir das Studium vorgestellt habe. Alles in allem sagt der Titel eigentlich schon...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Studium für Berufseinsteiger

Business Software Development (Bachelor)

Das angebotene duale System ist für berufliche Einsteiger perfekt, man lernt Firmen kennen und lernt in der FH praxisrelevante Inhalte.
Das Studium lehnt sich sehr an Wirtschaftsinformatik an, weshalb auch Themen wie Prozessmanagement und Controlling im Studium relevante Themen sind. Somit wird auch etwas generalistischer das ganze Studium aufgebaut und man hat einen ganzheitlichen Blick darauf. Man wird also nicht bloß am programmieren sein, dafür ist der Partnerstudiengang, Mobile Software...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024