Mein Studium

Wirtschafts- und Sozialgeschichte (B.A.)

Ich habe jetzt zum Wintersemester 15/16 angefangen und bin komplett zufrieden, wir haben einen guten Überblick über alles Organisatorische bekommen und die Modulinhalte vorgestellt bekommen. Die Hörsääle sind top ausgestattet und die Dozenten machen gute Vorlesungen, sie Tutoren und Studienberatung haben auf alle Fragen antworten und helfen einem super weiter! Auf dem Campus und in der Stadt ist immer was los und die Kommilitonen super. Ich bin rund um zufrieden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine Erfahrung ist es Wert

Wirtschafts- und Sozialgeschichte (B.A.)

Vor dem Studium hatte ich eigentlich keine Ahnung was mich erwartet. Ich habe daran geglaubt dass alle Studenten nur lernen lernen lernen.. Das der Umzug in eine neue Stadt Schwierigkeiten bereiten wird. So war es in Göttingen nicht. Natürlich lernen auch hier alle Studenten, aber ich glaube, dass Göttingen anders als andere Städte und Universitäten ist. Göttingen eine kleine feine Stadt mit kurzen Wegen, mit vielen Fahrradfahrern, ausgezeichneter Universität, kleinen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.