Ein nützliches Fach in der Schule

Wirtschaft-Arbeit-Technik (B.Ed.) Lehramt

WAT ist ein durchaus interessantes Fach, dennoch für mich leider nicht das richtige, die Sprachen liegen mir deutlich mehr als mathematische Formeln etc. Dennoch kann ich den Studiengang weiterempfehlen, da ich finde, dass es ein nützliches Fach in Schulen ist.

WAT - mehr als nur Vorlesungen

Wirtschaft-Arbeit-Technik (B.Ed.) Lehramt

WAT kann mit den richtigen Dozenten viel Spaß machen, da sind dann die Aufgaben auch nicht so anstrengend, als wenn man in der Bwl Vorlesung sitzt und alles macht außer zu zuhören. Die Seminare hingegen sind super! Ob der Kochkurs oder das Arbeiten in der Werkstatt. Man kann sich viel selbst mit einbringen und hat viel Praxis, nicht wie man es eigtl. erwarten würde.

WAT - das einzig wahre Fach im Lehramtstudium

Wirtschaft-Arbeit-Technik (B.Ed.) Lehramt

WAT ist wie eine kleine Familie. Alle Dozenten kennen mich mit Namen und haben immer Interesse an den Studenten. Die Veranstaltungen haben zu 80% den Schulbezug mit drin. Sodass man sich gut für die Schule vorbereitet fühlt! Es gibt echt nichts an dem Studium auszusetzen außer der Technik Teil, den ich persönlich für sehr schwierig halte.

Tollstes Studium

Wirtschaft-Arbeit-Technik (B.Ed.) Lehramt

Das Studium ist unbeschreiblich toll! Jeder Dozent weiß genau , wer ich bin . Die Inhalte werden immer mit einem Schulbezug gekoppelt , sodass man genau weiß wohin die Reise in diesem Fach gehen wird . Es ist der beste Fachbereich den ich kennengelernt habe .

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.