Anspruchsvoll aber fair

Technische Gebäudeausrüstung und Versorgungstechnik (B.Eng.)

Anspruchsvoll aber fair, super Lehrpersonal mit unglaublich viel Praxiserfahrung was in den Vorlesungen meiner Meinung nach ein großer Vorteil ist. Überall wird sich bemüht den Studierenden entgegen zu kommen. Fast schon familiäres Klima unter den Studenten auch semesterübergreifend. Toller Studiengang mit Wahnsinns Zukunftperspektiven am absolut richtigen Standort kann nur weiterempfohlen werden! Schauts euch an!!!

Jederzeit wieder!

Technische Gebäudeausrüstung und Versorgungstechnik (B.Eng.)

Anspruchsvolle Vorlesungen, aber ein Niveau das in jedem Ingenieursstudiengang Standard sein sollte!
Da meiner Meinung nach nicht nur die Lehre an der Hochschule ausschlaggebend für ein erfolgreiches Studium ist, sondern auch die Erfahrungen an denen man sich mittels Praktika, Exkursionen und Weiterbildung bereichern kann, kann ich diesen Studiengang jeden empfehlen der auch mal gerne über den Tellerrand hinaus blicken will. Das Angebot der Exkursionen, sowie Fachvorträgen wächst von Semester zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.