Inhalt und Dozenten - Top

Vermessung und Geoinformatik (B.Eng.)

Echt gute Dozenten und spannende gut erklärte Inhalte fördern die Lust weiter zu Studieren. Auch der Kontakt zu höheren Semestern ist perfekt organisiert und sehr hilfreich.
Man kriegt schnell einen Einblick in den Inhalt und selbst in Fächern wie Geometrie und Linearer Algebra werden Beispiele aus dem Berufsleben angewandt.

Super Studium

Vermessung und Geoinformatik (B.Eng.)

Der Studiengang macht total viel Spaß und die Dozenten sowie Kommilitonen sind alle echt cool. Die Lehrveranstaltungen sind sehr hilfreich und die Dozenten sind auch immer offen für Fragen. Zusammen mit den Kommilitonen macht es immer Spaß auch wenn der Stoff mal nicht ganz so leicht ist ;).

Sehr gute Erfahrungen

Vermessung und Geoinformatik (B.Eng.)

Die Hochschule ist vom Campusleben her sehr gut aufgebaut. Die Professoren sowie die Lehrveranstaltungen sind gut und verständlich ausgelegt. Die Professoren sind immer offen für Fragen und helfen bei Problemen weiter. Für die Klausuren wird man gut vorbereitet.

Bester Studiengang :D

Vermessung und Geoinformatik (B.Eng.)

Das Studium ist so wie ich es mir vorgestellt habe, kann mich nicht beschweren und auch die Kommilitonen und Professoren sind alle mega cool drauf. In der Zusammensetzung mit dem Dualen Studium unterstützt durch ein Unternehmen kann ich es nur weiterempfehlen!

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.