Interessant, aber unterbewertet

Vermessung und Geoinformatik (B.Eng.)

Super interessanter Studiengang, jedoch hat man immer das Gefühl, das weder Professoren noch die Verwaltung der Hochschule sich um den Studiengang kümmern...
Die Inhalte und die lernmaterialien sind oft veraltet und die Absprache mit anderen proffesoren sind oft nur mäßig.

Sehr interessant

Vermessung und Geoinformatik (B.Eng.)

Ich hatte zuvor eine Ausbildung als vermessungstechnikerin angefangen, mich dann aber fürs Studium entschieden, um meine Aufstiegs und Weiterbildungsmöglichkeiten zu erweitern.
Die Dozenten sind nett und erklären vieles. Es wird ein breites mathematisches und physikalischen Grundverständnis vorrausgesetzt, was aber auch logisch ist, da es um Vermessung geht.
Ich bin froh von der Ausbildung zum Studium gewechselt zu haben.

Hervorragend

Vermessung und Geoinformatik (B.Eng.)

Sind überwiegend sehr gut, bin erst im ersten Semester aber momentan macht alles mega Spaß. Die Dozenten gehen sehr auf die Fragen und Anregungen der Studenten ein und helfen in jeder Situation. Vor allem das Außendienstteam steht jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Kann ich definitiv weiterempfehlen

Vermessung und Geoinformatik (B.Eng.)

Trotz einzelner meiner Meinung nach nicht ganz fähiger Professoren ein sehr interessanter, umfangreicher Studiengang. Habe es nicht bereut mich dafür entschieden zu haben! Von der klassischen Vermessung, industriellen Messtechnik bis hin zum modernen UAV Einsatz ist wirklich alles dabei.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.