Ist ein toller Studiengang

Vermessung und Geoinformatik (B.Eng.)

Das Studiengang spricht wirklich Leute an, die sich sowohl für Mathe wie auch für die Welt und die Logik dahinter interessieren. Ich würde den Studiengang erst empfehlen, wenn man ein Praktikum oder eine Ausbildung gemacht hat, da es sonst viel zu viel Theorie wäre. Zum Studiengang kann ich nur sagen, dass sie tut senden und auch die Ausstattung der Hochschule echt gut ist.

Nur positives

Vermessung und Geoinformatik (B.Eng.)

Ich finde es ist sehr vielseitig. Es gibt viele interessante Themen. Ich finde es cool das man in die Vermessung auch Informatik eingebaut hat sodass man viel vielseitiger Studieren und später sein Job aussuchen kann den man haben möchte. Die Profs sind alle sehr nett und Hilfsbereit. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Interessanter Studiengang

Vermessung und Geoinformatik (B.Eng.)

Mega schöne Hochschule und Kompetente Professoren, anspruchsvolle Inhalte aber auch sehr interessante Sachen, viel Neues zum lernen. Die Leute sind entspannt und nett. Gut strukturiert und man kann auch mit mittelmäßigen nc angenommen werden. Modernes Gebäude.

Coole Leute

4.8

Nette Leute und Dozenten, coole Atmosphäre, interessanter Unterricht, viel Spaß im Unterricht, Schönes Gebäude Technik funktioniert, macht Spaß zu lernen , anspruchsvoll aber lehrreich, man muss verschiedene Sachen machen kreativ, entspannter Stundenplan.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.