Eine gute Erfahrung

Sustainable Resource Management (M.Sc.)

The lessons were always online, so I couldn't go to school. But it was also nice to have online lessons. Overall, I had a good experience, so I am satisfied with this program. It was difficult to get answers from professors for the thesis process, so I started the thesis in another field.

Super Studiengang

Sustainable Resource Management (M.Sc.)

Mir macht das Studium an der TUm bisher richtig viel Spaß. Dadruch, dass der Großteil der Studenten aus dem Ausland kommt ist es eine sehr diverse und lustige Runde an Studenten - alle sind offen und extrem nett, und man lernt fast jeden Tag noch mehr tolle Leute kennen :)
Die Vorlesungsinhalte sind alles spannend und größtenteils gut aufbereitet. Die meisten Vorlesungen machen echt Spaß, und ich fühle mich nirgends...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekte Erfahrung

Sustainable Resource Management (M.Sc.)

Die wertvollste Erfahrung war, dass dieses Programm international ist. So hatten wir Gelegenheit, uns untereinander auszutauschen. Auch einige Kurse beinhalteten die internationale Arbeit, wie Projektmanagement, Management natürlicher Ressourcen. Es gab wunderbare Veranstaltungen, bei denen Externe an unsere Hochschule kamen und ihre Meinung mit uns teilten. Zu sehen, dass Menschen aus verschiedenen Kulturen unterschiedliche Sichtweisen haben, hat meinen Horizont erweitert und mir neue wichtige Einblicke gegeben.

lernen, was Sie wollen

Sustainable Resource Management (M.Sc.)

Wirklich vielfältige Studienthemen, Beispiele und Studien aus der ganzen Welt. Internationalität schafft Harmonie. Die Kurse waren interessant und lehrreich. Sie können sich darauf konzentrieren, was Sie mehr wollen, indem Sie aus verschiedenen Optionen auswählen.

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.