Vielfältiges Studium

Sustainable Resource Management (M.Sc.)

SRM ist ein super Studiengang der enorm viel vermittelt, da es über 10 Vertiefungen gibt. Super ist dass er international ausgerichtet ist. Besonderes gut gefallen hat mir die Vertiefung climate Change, da wir hier auch mit vielen Praxisanwendungen/Exkursionen gearbeitet haben
Ich hab super viel gelernt!

Gut in der Theorie - schlecht in der Praxis

Sustainable Resource Management (M.Sc.)

Der Studiengang allgemein ist zu oberflächlich und geht nicht weit genug ins Details. Generell eher nicht zu empfehlen für Leute die schon einen starken naturwissenschaftlichen Hintergrund haben. Am besten war die internationale Community. Es kommen Studenten von weltweit her und im Vergleich zu anderen Master-Studiengängen besteht wirklich großes Interesse unter den Studenten neue Freundschaften zu knüpfen.

Mehr Schein als Sein

Sustainable Resource Management (M.Sc.)

Leider sehr schlecht organisiert, wenig Flexibilität und sehr oberflächliche Studieninhalte. Würde mich nicht noch ein zweites Mal für diesen Studiengang entscheiden. Leider entsprechen viele leer Inhalte nicht der Beschreibung die auf der offiziellen Homepage der technischen Universität München angegeben ist.

Great Master in environmental field

Sustainable Resource Management (M.Sc.)

First semester is quiet broad and contains a lot of things taht might not be interesting.
Second and third semester students can chose their fields of spezialisation and they are amazing! Lectures are informative, super interesting and prepare you for your job!

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.