Lernen für eine Erfahrung von einem Experten

Biological Resources (M.Sc.)

Als internationaler Student mit Vorkenntnissen in den gesamten Life Sciences, Biologische Ressourcen als Programm, habe ich die Welt der Life Sciences mit einer anderen Perspektive gesehen. Das organisiert Programm macht alles ohne stress, überschaubar.

Einstieg ins Homeoffice

Biological Resources (M.Sc.)

Es ist mein erstes Studiensemester mit regulären Vorlesungen, welches nicht in Präsenz stattfindet. Durch den Vergleich mit vielen Freunden und bekannten und ihren Erfahrungen in diesem Zusammenhang an anderen Hochschulen, kann ich meinen Studiengang an der HSRW durchweg nur als positiv beschreiben. Sowohl organisatorisch läuft es zum Großteil gut, als auch der Dialog mit den Dozenten und ihre Bereitschaft auf Fragen einzugehen.

Meinen Studiengang kann ich, für Interessierte an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles ist schön

Biological Resources (M.Sc.)

Nur gute Erfahrungen: alle Unterrichten sind sehr interessant, fast alle Dozenten sind ausgezeichnet, die Ausstattung ist sehr modern, die Bibliothek ist genug groß und hat alles, was ein Student braucht. Etwa 80% Fächer sind auf Englisch und es gibt viele internationale Studenten aus ganzen Welt! Ich würde meine Hochschule weiterempfehlen!

4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HSRW