Gut gedacht - für mich leider nicht weit genug

Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)

Wer Bock hat auf eigenständiges erarbeiten von Themenfeldern, wer Bock hat auf Sprachen und auf viel Freiheit, für den ist der Studiengang vermutlich genau der richtige. Interdisziplinäre Studiengänge sind genau für die Menschen, die sich nicht so recht auf eine Sache festlegen wollen. Für mich war das alles aber ein bisschen zu frei und unstrukturiert, habe wenig das Gefühl von Hilfe gehabt und dass überhaupt jemand eine große Ahnung hat, was wir gerade tun. Wenn einem das nichts ausmacht, mit Sicherheit ein super Studium.

Marie , 15.05.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Claire , 01.05.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Amélie , 06.03.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Jass , 05.02.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Malte , 29.01.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Samuel , 19.01.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Nici , 15.01.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Eva , 09.11.2023 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Celina , 05.11.2023 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Vinh , 30.10.2023 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)

Über Malin

• Abschluss: Ich habe abgebrochen