Bunt gemischter Haufen

Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)

Der Studiengang ist ein super bunt gemischter Haufen, was ich echt super finde, da ich noch nicht weiß was ich später machen werde/will. Die Leute sind alle super freundlich und hilfsbereit und die Dozenten sind auch sehr gut und gestalten die Veranstaltungen sehr lustig. Durch die breitgefächerte Auswahl an belegbaren fächern ist wirklich für jeden etwas dabei.

Amélie , 06.03.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Jass , 05.02.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Samuel , 19.01.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Nici , 15.01.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Eva , 09.11.2023 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Celina , 05.11.2023 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Vinh , 30.10.2023 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Tim , 20.10.2023 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Lena , 18.10.2023 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Malte , 10.10.2023 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)

Über Malte

• Studienbeginn: 2023