Studiengang mit vielen Möglichkeiten zur Spezialis

Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)

Der Studiengang Transkulturalität bietet einem die Möglichkeit aus allen Fächern der Philosophischen Fakultät Kurse zu wählen und sich somit entweder zu Spezialisieren oder eine breite Auswahl zusammenzustellen. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der Organisation, die man in der Regel durch eine einfache Mail zur dozierenden Person lösen kann.

Ella hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Auch 86% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.

Claire , 01.05.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Amélie , 06.03.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Jass , 05.02.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Malte , 29.01.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Samuel , 19.01.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Nici , 15.01.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Eva , 09.11.2023 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Celina , 05.11.2023 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Vinh , 30.10.2023 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Tim , 20.10.2023 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)

Über Ella

• Studienbeginn: 2020