Noch nicht viele

Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)

Also ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem Studiengang. Die Themen sind super interessant und größtenteils ist die Gestaltung der Veranstaltungen sehr angenehm und verständlich. Ich freue mich auf jeden Fall auf den weiteren Verlauf meines Studiums und Empfehle den Studiengang auf jeden Fall weiter! Leider ist er noch nicht so bekannt oder eher negativ besetzt, dennoch ist es super spannend und macht mega viel Spaß. Ich glaube es ist im Sinne aller, wenn der Studiengang verbreiteter wäre. Es ist etwas schade, dass so viele Leute nichts mit dem Begriff „Transkulturalität“ anfangen zu wissen.

Claire , 01.05.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Amélie , 06.03.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Jass , 05.02.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Malte , 29.01.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Samuel , 19.01.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Nici , 15.01.2024 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Eva , 09.11.2023 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Celina , 05.11.2023 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Vinh , 30.10.2023 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)
Tim , 20.10.2023 - Transkulturalität - Medien, Sprachen, Texte in einer globalisierten Welt (B.A.)

Über Lore

• Studienbeginn: 2022