Tolle Dozenten aber unorganisierte Hochschule

Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Die Dozenten sind zum Großteil sehr jung und machen studentenbezogene Vorlesungen, was sehr gut ist. Aber durch die fehlende Zusammenarbeit unter den Studenten kommt es dauerhaft zu Wiederholungen. Es wirkt alles sehr unorganisiert aber einem wird zugehört, wenn man fehlende oder schlechte Dinge anspricht

Mein Studium an der DSM

Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Prinzipiell gefällt mir mein Studium wirklich gut, ich lerne viele und wichtige Sachen, vor allem auch, da ich Dual studiere. Allerdings ist die Planung und vor allem auch die Kommunikation zwischen Dozenten und Studenten sehr schwierig. Kritik von Studenten kommt selten bei den Dozenten an und wird sich noch seltener zu Herzen genommen, was sehr schade ist. Auch die, uns zur Verfügung stehenden Computer in der Hochschule, entsprechen nicht dem,...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.1

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.