Interdisziplinärer Studiengang

Ton und Bild (B.Eng.)

Super Ausstattung der Studios, gute Dozierenden, interessanter Inhalt. Leider ist die Organisation etwas holprig, da man an zwei Hochschulen eingetragen ist, welche nicht sehr gut kommunizieren. Ansonsten ist Ton und Bild wirklich zu empfehlen! Einmaliger Studiengang in Deutschland.

Gute Erfahrungen

Ton und Bild (B.Eng.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang. Er ist in Deutschland so einmalig und das ist echt cool. Inhaltlich sehr spannend, coole Kommilitoninnen und eine tolle Hochschule. Auch die Fachschaft ist sehr aktiv und macht viele coole Events. Ich kann es insgesamt sehr empfehlen.

Durch weg positive Erfahrungen

Ton und Bild (B.Eng.)

Ich studiere jetzt erst im dritten Semester, aber es Ist ein Traum Studium. Die Möglichkeiten die man bekommt sind unglaublich, alleine schon durch die technische Ausstattung aber auch durch die Gruppen Größe ist es einfach toll so zu lernen. Dazu dann noch der instrumental Unterricht und auf der anderen Seite die Technik, perfekt!

4.8
    2.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.