Das Studium "Ton und Bild" an der staatlichen "Hochschule Düsseldorf" hat eine Regelstudienzeit von 8 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Engineering". Der Standort des Studiums ist Düsseldorf. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.0 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.8 Sterne, 609 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Ausstattung und Dozenten bewertet.

Düsseldorf

Letzte Bewertung

Pascal , 13.09.2020 - Ton und Bild

Ton und Bild
RSH Düsseldorf

Durch weg positive Erfahrungen

Ton und Bild

Ich studiere jetzt erst im dritten Semester, aber es Ist ein Traum Studium. Die Möglichkeiten die man bekommt sind unglaublich, alleine schon durch die technische Ausstattung aber auch durch die Gruppen Größe ist es einfach toll so zu lernen. Dazu dann noch der instrumental Unterricht und auf der anderen Seite die Technik, perfekt!

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020