Absolut nicht weiter zu empfehlen

2.4
Ich habe vor 2 Jahren meinen Bachelor in Gesundheitswissenschaften abgeschlossen und kann diese Hochschule nicht empfehlen. Die Organisation war eine Katatsrophe, von verschwundenen Hausarbeiten über schlecht vorbereitete Dozenten.
Moderne Lehrmittel wurden nur sehr dezent eingesetzt.
Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste würde ich nicht nochmal an diese Hochschule gehen.

Greta , 03.04.2024 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Melissa , 09.03.2024 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Louisa , 19.02.2024 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Marie , 02.01.2024 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Jana , 30.11.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
1.7
Lilo , 13.11.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Simone , 15.08.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Johanna , 06.04.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Lina , 27.03.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Ella , 28.02.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)

Über Ste

• Abschluss: Ja