Interessante Themen

Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Das Studium enthält viele interessante Lerninhalte über den menschlichen Körper verbunden in Theorie und Praxis. Das Studium setzt sich zusammen aus Vorlesungen (Theorie) und auch aus praktischen Modulen um die Theorie anzuwenden und zu üben. Damit ist es sehr abwechslungsreich.

Sehr wissenschaftlich und interessant!

Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Ich studiere mittlerweile im 2. Semester und mir macht es echt mehr Spaß als ich erwartet habe.
Durch Corona hat sich die gesamte Organisation etwas schwierig gestaltet aber im großen und ganzen trotzdem gut.
Sehr gute Lehrinhalte mit tollem Background.

Eine sehr gute Alternative für die Ausbildung

Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Der Studiengang bietet viele interessante Themen über endlose Arten von Therapie. Zudem verknüpfen sich die Theorie und die Praxis sehr gut miteinander, sodass alles außerordentlich interessant zusammen kombiniert wird. Der Praxisunterricht ist umfangreich, detailliert und bleibt im Gedächtnis. Die Dozenten*innen geben eine angenehme Atmosphäre für einen Ort zum Lernen und Üben.

Gut, aber manchmal schlecht organisiert

Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Da es einer der neueren Studiengänge ist, mangelt es manchmal noch an der richtigen Organisation, was meist zum Nachteil der Studierenden wird. Ansonsten sind die Dozenten alle sehr jung und verständnisvoll. Was mir besonders gut gefällt, ist das Persönliche. Es ist eine kleine Uni und ein kleiner Studiengang. Jeder kennt jeden!

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.