Bewertungen filtern

Ein Ort mit Gemeinschaft und Begegnungen

Theologie (B.A.)

Bericht archiviert

Mein Name ist Albert und ich studiere Theologie im ersten Semester. Ich bin jetzt schon seit einem 1 Monat dabei zu studieren und das erste Hindernis lautet für unser Jahrgang Griechisch. Man lernt das Altgriechisch in dem neuen Testament innerhalb des 1. Semesters und sehr wahrscheinlich spreche ich für alle wenn ich sage, dass es herausfordernd ist aber es ist auch machbar wenn man mit Fleiß und Mut dran bleibt....Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Studium

Theologie (B.A.)

Bericht archiviert

Hier wird vor allem Wert gelegt, den eigenen Kopf einzuschalten und nachzudenken, zu hinterfragen und nachzuhaken. Wer Bibelverse auswendig lernen will um sie dann an richtiger Stelle "anzuwenden" ist hier falsch am Platz.
Vielmehr werden hier die großen Zusammenhänge beleuchtet und Wechselwirkungen in Philosophie, Theologie und Gesellschaft beleuchtet.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023