Sehr individueller Studiengang

Management and Technology (M.Sc.)

Der Studiengang Management and Technology lässt sich im Master komplett individuell an die eigenen Bedürfnisse und Ziele anpassen. Es kann aus vielen Bereichen der BWL und Technik gewählt werden, sodass sich der Student ein einzigartiges und persönliches Profil generieren kann. Zudem sind Auslandssemester möglich und es herrscht ein hoher Bezug zur Praxis durch Seminare und Gastvorträge von Unternehmen, die in reguläre Vorlesungen eingebaut werden. Dies erleichtert mir Sicherheit auch die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Management-Studiengang

Management and Technology (M.Sc.)

Sehr guter Management-Studiengang. Man wird mit dem Schwerpunkt ideal auf seine späteren Aufgaben als Manager ausgebildet, vor allem, da man enorme interdisziplinäre Fähigkeiten und interdisziplinäres Wissen erlernt. Mit dem nötigen betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt rundet man seine Management-Ausbildung ab.

Anspruchsvoller Technology Bereich

Management and Technology (M.Sc.)

Anspruchsvoller technology Bereich mit sehr viel Gestaltungsfreiraum. Große Auswahl an Fächer, die man fast zu 100% flexibel innerhalb seiner Vertiefungen wählen kann. Schwierigkeitsgrad variiert teilweise stark. Gute Aufteilung von Klausuren und papern als Leistungsnachweis.

Studium an der Schnittstelle BWL und Technik

Management and Technology (M.Sc.)

Für mich optimal, das es mir wichtig war meine BWL Kenntnisse mit Informatik-Kenntnissen zu erweitern. Gerade in der heutigen Zeit, in der Digitalisierung eine immer wichtigere Rolle spielt, sehr relevant. Es gibt eine breite Auswahl an Kursen, sodass jeder seinen Fokus selbst bestimmen kann.

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.