Definitiv nicht empfehlenswert

Technologiemanagement 4.0 (MBA)

1.6
Überhaupt nicht abgestimmte Inhalte, man hört teilweise in 3 Vorlesungen das gleiche, Dozenten kommen und gehen wie sie wollen, Entweder gar kein Skript und komplett planlose Vorlesungen oder veraltete 400 seitige Skripte, welche in der Vorlesung vorgelesen werden.
Bis auf wenige Ausnahmen vollkommen unterdurchschnittliches Niveau der Vorlesungen und der Organisation des Studiengangs.
Ich kann wirklich nur von diesem Studiengang abraten, eure Zeit (und vor allem euer Geld) ist besser investiert!
  • Die Blockveranstaltungen ans ich sind gut, da diese planbar sind und nicht jedes Wochenende eine Veranstaltung sondern alles innerhalb der 3 Blockwochen pro Semester
  • Schlechte Organisation, teilweise absolut unbrauchbare Skripte, teilweise schlecht vorbereitete Vorlesungen, veraltetes Material, Dozenten nicht erreichbar...

Kommentar der Hochschule

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Anregungen aufgegriffen und Dozierende ausgetauscht. Auch werden bspw. bei Krankheit von Teilnehmenden die Präsenzvorlesungen auch aufgezeichnet.
03.11.2023

Bernhard , 21.01.2023 - Technologiemanagement 4.0 (MBA)

Über Anna

• Studienbeginn: 2021