Duales Studium

Technische Orthopädie (B.Eng.)

Da ich ein duales Studium mache ist es schon mal etwas schwieriger genaue Informationen zu bekommen, was den Ablauf betrifft, aber auch da findet man sich zurecht und es ist gut strukturiert. Durch den verhältnismäßig kleinen Studiengang wird man gut betreut.

Klausurorganisation / Vorkurs

Technische Orthopädie (B.Eng.)

Aufgrund der nicht zufriedenstellenden Organisation, hauptsächlich bei dem Klausuren, kann man sein Urlaub schlecht oder gar nicht planen. Man erfährt erst relativ spät an welchem Tag die Klausuren geschrieben werden.
Sehr gut hat mir der Mathevorkurs gefallen, da hier das Mathewissen noch einmal vor Semesterbeginn richtig gut aufgefrischt werden kann und man somit sehr gut auf die Mathevorlesungen vorbereitet wird.
Weiterhin sehr gut gefällt mir das Freizeitangebot, wie Campusfest...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.