Studiengangdetails

Das Studium "Technische Kybernetik und Systemtheorie" an der staatlichen "TU Ilmenau" hat eine Regelstudienzeit von 7 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Science". Der Standort des Studiums ist Ilmenau. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
7 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Science
Standorte
Ilmenau

Alternative Studiengänge

Technische Kybernetik
Master of Science
Uni Stuttgart
Technische Kybernetik
Bachelor of Science
Uni Stuttgart
Technische Kybernetik und Systemtheorie
Master of Science
TU Ilmenau

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Ein Aufbruch ins Ungewisse

Technische Kybernetik und Systemtheorie

Bericht archiviert

Nach dem Abitur wusste ich nicht, was oder wo ich studieren sollte. Mein Vater brachte mich mit der Aussicht auf einen Werkstudentenjob bei einem befreundeten Unternehmer auf Ilmenau. So weit, so gut... Da ich nicht zu den 1001 Maschinenbaustudenten gehören wollte, die sich um den selben Arbeitsplatz prügeln, entschied ich mich für die technische Kybernetik. Rückblickend kann ich nur sagen: Ich würde es wieder tun! Wir haben ein tolles Campus, wir haben viele interessante Orte, die sich hier am...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0