Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: TUHH - TU Hamburg
Erfahrungsbericht 8 von 18
Bericht archiviert

Ausbaufähiger Studiengang

Arbeitslehre/Technik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    1.7
Oftmals hapert es an der Organisation. Die Kurse der Arbeitslehre überschneiden sich mit anderen verpflichtenden Seminaren aus den Erziehungswissenschaften. Die Kurse werden nicht in jedem Semester angeboten und die Plätze sind immer begrenzt. Die Studieninhalte sind nicht verständlich vermittelt worden. Die Dozenten sind nicht kompetent (unnötige Aufgaben werden zwecklos gestellt). Oft habe ich das Gefühl gehabt, dass die Dozentin ihre Position einfach nur ausnutzen möchte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Felix , 13.02.2024 - Arbeitslehre/Technik (B.A.) Lehramt
3.7
Dilara , 16.07.2023 - Arbeitslehre/Technik (B.A.) Lehramt
3.6
Mila , 11.07.2023 - Arbeitslehre/Technik (B.A.) Lehramt
3.7
Anastasia , 13.03.2023 - Arbeitslehre/Technik (B.A.) Lehramt
3.7
Fatma Nur Beki , 11.10.2021 - Arbeitslehre/Technik (B.A.) Lehramt
3.1
Joana , 03.09.2021 - Arbeitslehre/Technik (B.A.) Lehramt
3.4
Elis , 14.05.2020 - Arbeitslehre/Technik (B.A.) Lehramt
3.8
Lena Yvonne , 15.09.2019 - Arbeitslehre/Technik (B.A.) Lehramt
3.8
Lena , 05.08.2019 - Arbeitslehre/Technik (B.A.) Lehramt
4.2
Julia , 16.05.2018 - Arbeitslehre/Technik (B.A.) Lehramt

Über Hatice

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 12.05.2020
  • Veröffentlicht am: 22.05.2020