Deutschlands bester Studiengang

Technik- und Unternehmensmanagement (M.Eng.)

Rückblickend war der Studiengang die optimale Wahl für meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Die praxisnahen und perfekt aufeinander abgestimmten Module bieten eine perfekte Vorbereitung für eine zeitgemäße, moderne Unternehmensführung und sind bestens auf die aktuellen Bedarfe der Unternehmen abgestimmt.

Die vermittelten Denkansätze schärfen eine effiziente, gesamtheitliche und nachhaltige Sichtweise auf taktische Prozesse und die strategische Unternehmensausrichtung.

Besonders gut haben mir die Coaching Wocheneden gefallen, welche enorm zu meiner persönlichen Reflektion und Entwicklung beigetragen haben. Ebenso die gute Zugänglichkeit zu den Dozenten hat einen spürbaren Mehrwert gebracht.

Die Studienteilnehmeranzahl war optimal, um möglichst viel aus den Modulen mitnehmen und auch gezielt auf individuelle Rückfragen eingehen zu können.

Weiterhin sind die zusätzlichen Angebote neben den Modulen eine gute Bereicherung für meinen Arbeitsalltag gewesen.
  • Praxisnahe, zeitgemäße und spannende Module, Hohe Fachkompetenz der Dozenten, Hervorragendes Mentoring und Coaching

Andreas hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.

Kommentar der Hochschule

Wow! Vielen Dank für die 5 Sterne!!! Wir freuen uns, dass Dir dieser Studiengang so gut gefällt und danken für das tolle Feedback.
26.02.2024

Tobias , 14.02.2024 - Technik- und Unternehmensmanagement (M.Eng.)
Christian , 10.02.2024 - Technik- und Unternehmensmanagement (M.Eng.)
Marcel , 08.02.2024 - Technik- und Unternehmensmanagement (M.Eng.)
David , 08.02.2024 - Technik- und Unternehmensmanagement (M.Eng.)
Svenja , 08.02.2024 - Technik- und Unternehmensmanagement (M.Eng.)
Patrick , 15.04.2023 - Technik- und Unternehmensmanagement (M.Eng.)
Christoph , 31.03.2023 - Technik- und Unternehmensmanagement (M.Eng.)
Hendrik , 29.03.2023 - Technik- und Unternehmensmanagement (M.Eng.)
Stefan , 26.03.2023 - Technik- und Unternehmensmanagement (M.Eng.)
Sven , 24.03.2023 - Technik- und Unternehmensmanagement (M.Eng.)

Über Andreas

• Alter: Über 35