Sehr schöne Atmospähre und spannende Inhalte

Strategy & Organization (M.Sc.)

Die Studieninhalte sind stets wissenschaftlich fundiert, am Puls der Zeit und werden durch Praxisbeispiele vertieft. Dabei sind die Dozierenden sehr engagiert und schaffen eine sehr angenehme Lernatmosphäre, die zur Mitarbeit anregt. Es besteht immer die Möglichkeit Feedback zu geben und bei Problemen bei den Dozierenden nach Unterstützung zu fragen.
Insgesamt herrscht an der Uni Witten/Herdecke eine sehr tolle Atmosphäre, die von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist und die ich in dieser Form zuvor noch nie erlebt habe (Habe den Bachelor an einer anderen Uni absolviert). Ich habe sehr schnell sehr nette Menschen kennengelernt, auch über die Grenzen meines Studienganges hinaus. Die vielen studentischen Initiativen und die Veranstaltungen des Studien Fundamentale laden zum fachübergreifenden Austausch ein und machen sehr viel Spaß.
Ich freue mich auf die kommenden Monate meines Masters und kann das Studium allen empfehlen, die sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln möchten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Sehr gute Lerninhalte und Kontakt zu Dozierenden, Fachübergreifender Austausch mit anderen Studierenden
  • Organisation teilweise etwas langsam (insb. Immatrikulation)

Arne , 14.04.2024 - Strategy & Organization (M.Sc.)
Maddi , 27.11.2023 - Strategy & Organization (M.Sc.)
Thomas , 27.11.2023 - Strategy & Organization (M.Sc.)
Johanna , 30.10.2022 - Strategy & Organization (M.Sc.)
Mike , 28.10.2022 - Strategy & Organization (M.Sc.)
Max , 27.10.2022 - Strategy & Organization (M.Sc.)
Jonas , 27.10.2022 - Strategy & Organization (M.Sc.)
Ruben , 26.10.2022 - Strategy & Organization (M.Sc.)
Anna , 26.10.2022 - Strategy & Organization (M.Sc.)
Christian , 26.10.2022 - Strategy & Organization (M.Sc.)

Über Nicolas

• Studienbeginn: 2022