Hoher Arbeitsaufwand

Strategisches Marketing & Kampagnenmanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Ich habe bisher ein Semester studiert und auch meinen Bachelor an dieser FH gemacht. Die Leistungen, die in den Lehrveranstaltungen erbracht werden müssen, sind zumeist geprägt von Gruppenarbeiten und Teilaufgaben - das Ausarbeiten erfordert natürlich Zeit (mehr als wenn man sie alleine erbringen müsste). Die Lektor:innen kommen aus der Praxis und auch bei Projekten wird auf Praxisnähe geachtet, was sehr positiv ist. Die Einrichtung an sich ist modern, im selben Gebäude befindet sich auch die großzügige Bibliothek, die auch von Privatpersonen genutzt werden kann. Selten kommt es zu organisatorischen Änderungen, die jedoch im Rahmen bleiben und kommuniziert werden. Die Studiengangsleitung nimmt Feedback sehr ernst und berücksichtigt diese wenn möglich auch für zukünftige Jahrgänge. Arbeite momentan 25 Stunden, da geht sich das Studium gut aus, einen Vollzeitjob zu vereinbaren, sehe ich jedoch als schwierig an. Vorlesungen finden an einem Wochentag abends sowie am Freitag Nachmittag ubd Samstag statt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Zoe , 04.02.2024 - Strategisches Marketing & Kampagnenmanagement (M.A.)
4.0
Jenny , 09.01.2024 - Strategisches Marketing & Kampagnenmanagement (M.A.)
4.1
Birgit , 11.10.2023 - Strategisches Marketing & Kampagnenmanagement (M.A.)
4.4
J. , 04.10.2023 - Strategisches Marketing & Kampagnenmanagement (M.A.)
3.6
Lisa , 10.05.2023 - Strategisches Marketing & Kampagnenmanagement (M.A.)

Über Melanie

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: City Campus Wiener Neustadt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.02.2024
  • Veröffentlicht am: 16.02.2024